Teamleiter Kundenservice (d/m/w)

Marketing

Neustadt-Neuschönefeld

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

Teamleiter Kundenservice (d/m/w) Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am Standort Leipzig Mitarbeitende in der Teamleitung (d/m/w) in Vollzeit ein. Deine Aufgaben Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes Dein Profil kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in der Führung von Teams Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt starke Kunden- und Mitarbeiterorientierung sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot ünktliches, monatliches Festgehalt zzgl.

Prämien flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice und Büro flexible Arbeits- und Urlaubszeiten unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit kurze Entscheidungswege und die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich Benefits Homeoffice : Gar nicht oder 50/50 - du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten. Wunscharbeitszeiten : Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus. Bezahlte Einarbeitung : Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. Zuverlässigkeit : Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. Gesundheitsprogramm : Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. Familienunternehmen : Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Vielfalt und Respekt : Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit : Wir arbeiten klimaneutral und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits : Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events und Teamabende, Rabatte und Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket und Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Über uns Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren dir deine Vorsorge komfortabel.

Familienunternehmen : Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Vielfalt und Respekt : Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit : Wir arbeiten klimaneutral und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits : Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events und Teamabende, Rabatte und Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket und Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Über uns Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger und Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Dein Bewerbungskontakt Wir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job. Antje Conradus Tel. 0341 - 355 95 111 WhatsApp: 0341 3552395998 E-Mail: applicationjob5grt7oq1onlyfy.jobs Impressum

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Payroll Specialist, Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Kassel)

Projektmanagerin Verlagsherstellung
   Fraunhofer-Gesellschaft e.V. (Mitte)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)